Saisonstart 2024

Wir werden wie geplant am 16. März 2024 die Tore öffnen. 

Diese Saison ist eine ganz besondere für uns: Wir feiern 50 Jahre Serengeti-Park!

Und das Beste: Die Geschenke bekommst Du!

Es warten wieder viele spannende Neuheiten auf Dich. Einmalige Tiere und actionreiche Fahrattraktionen - es ist für Jeden etwas dabei. Dazu kommen viele tolle Events und Verstaltungen, wie zum Beispiel unserer großes Geburtstagswochenende im Mai. 

Wie ist die Lage nach dem Hochwasser?

Das Hochwasser zum Jahreswechsel hatte Teile unseres Parkes überschwemmt. Glücklicherweise konnten wir alle Tiere in Sicherheit bringen! Die Bereiche der Serengeti-Safari und der Freizeitpark waren kaum betroffen. Die Schäden in der Dschungel-Safari haben wir bereits weitgehend behoben, so dass es zum Saisonstart nicht zu Einschränkungen kommen wird. Leider haben die Wassermassen die Masai-Mara-Anlage sehr stark beschädigt. Sowohl das Rezeptionsgebäude als auch viele der Masai-Mara-Lodges müssen aufwendig saniert werden. Aber keine Sorge: Wir haben insgesamt über 1600 Betten in rund 400 Lodges - Deinem Urlaub 2024 steht also nichts im Wege! Du kannst Deine Übernachtung in den anderen Anlagen ohne Einschränkung buchen. Wir freuen uns auf Dich!