Artikel wurde in den Warenkorb gelegt
Arrow
Erlebe ein echtes Abenteuer – mit wilden Tieren hautnah!

Das Herbst-Abenteuer-Wochenende 2016

Falls Dir ein Tag Abenteuer in unse­rem Park nicht genug ist und Du schon immer mal einen Blick hin­ter die Kulis­sen wer­fen woll­test, dann ist ein Seren­geti-Abenteu­er­wo­che­n­ende genau das Rich­tige für Dich. Der Som­mer ist schon bald vor­bei und alle Deine Woche­n­en­den sind bereits ver­plant? Du liebst die Far­ben der herbst­li­chen Natur und Du möch­test abseits des Hoch­som­mer­tru­bels noch mal einen abenteu­er­li­chen Woche­n­end­aus­flug unter­neh­men?

Jetzt öff­nen wir unsere Pfor­ten auch nach dem Ende der offi­zi­el­len Sai­son noch mal für Dich: An den Herbst-Abenteu­er­wo­che­n­en­den! Drei Tage Abenteuer im Seren­geti-Park mit Seren­geti-Bus­tour, Löw­en­füt­te­rung, Besuch der Affen, Out­door-Spie­len, Stock­brot am Lager­feuer und bun­tem Abend­pro­gramm mit Musik und mehr.

serengeti_xmas_banner

 BUCH­BARE TER­MINE 2016

Lei­der sind alle Ter­mine bereits aus­ge­bucht!
Du kannst Dir aber jetzt schon Tickets für die Abenteuer-Woche­n­en­den 2017 sichern! Hier fin­dest Du alle Infor­ma­tio­nen zum Pro­gramm und den Ter­mi­nen 2017.

 Preise 2016 (für alle Per­so­nen ab 3 Jah­ren)

3 Tage Abenteu­er­pro­gramm ink­lu­sive 2 Über­nach­tun­gen in den Safari-Lod­ges und Verpf­le­gung für 189,- Euro pro Per­son

Hin­weise
Sobald wir die Teil­neh­mer­zahl von min­des­tens 20 Per­so­nen pro Ter­min erreicht haben, schi­cken wir Dir umge­hend eine Bestä­ti­gung. Diese geht Dir spä­tes­tens 14 Tage vor dem gewähl­ten Ter­min zu. Sollte die Min­dest­teil­neh­mer­zahl für einen Ter­min nicht zustande kom­men, behal­ten wir uns vor, Dir einen Alter­na­tiv­ter­min anzu­bie­ten oder Deine Buchung kos­ten­f­rei zu stor­nie­ren.

Buchungs­hot­line: 05164-97 99 90 oder ueber­nach­ten@­se­ren­geti-park.de

 Pro­gramm­de­tails

3 Tage Seren­geti-Park, inkl. 2 Über­nach­tun­gen

Frei­tag

Anreise Frei­tag ab 15:00 Uhr
Ein­che­cken an der Safari-Lodge-Rezep­tion mit einem hei­ßen Begrüß­ungs­ge­tränk
Ken­nen­lern­runde
ab 18:30 Uhr Abend­buf­fet im Restau­rant Savanne mit Kin­der­pro­gramm

Sams­tag

ab 08:00 Uhr Früh­s­tück im Savanne Lodge Restau­rant
10:30 Uhr Geführte Bus­tour durch die Seren­geti-Safari mit Beo­b­ach­tung einer Raub­tier­füt­te­rung mit einem Safari-Guide
Mit­ta­ges­sen im Restau­rant Savanne mit ansch­lie­ßen­der Mit­tags­pause
Out­door-Pro­gramm
Lager­feuer mit hei­ßer Scho­ko­lade und Stock­brot
ab 19:30 Uhr Abend­buf­fet im Restau­rant Savanne
Bun­ter Abend mit Spaß und Musik

Sonn­tag

ab 08:00 Uhr Früh­s­tück im Savanne Lodge Restau­rant
10:30 Uhr Blick hin­ter die Kulis­sen
Ver­ab­schie­dung
12:30-13:00 Uhr Check-Out und Abreise
(Ände­run­gen vor­be­hal­ten.)