Artikel wurde in den Warenkorb gelegt
Das Grusel-Abenteuer 2019

Halloween im Serengeti-Park

Im Oktober wird es bei uns tierisch gruselig: An den Wochenenden ab dem 19. Oktober und an Halloween erlebst Du bei uns jede Menge Gruselspaß, Gänsehaut-Momente, echte Abenteuer und spannende Attraktionen für Groß und Klein!

Du hast Nerven wie Drahtseile? Dann trau Dich in unser großes Gruselhaus in Clown-Town – hier brauchst Du wirklich all Deinen Mut…

Aber auch für jüngere Besucher gibt es wieder schaurige Momente und geheime Ecken im kleinen Gruselhaus und jede Menge tolle Mitmach-Aktionen wie Kürbisschnitzen, Kinderschminken, Schnitzeljagd und mehr!

Halloween Aktionstage im Serengeti-Park

Sei mutig und feier mit uns

  • 19. und 20. Oktober von 13:00 bis 18:00 Uhr
  • 26. und 27. Oktober von 13:00 bis 17:00 Uhr
  • 31. Oktober von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • 01. November bis 03. November von 13:00 bis 17:00 Uhr

Die Halloween-Night im Serengeti-Park

Wichtiger Hinweis: Das große Gruselhaus in Clown-Town ist nur für Besucher ab mindestens 12 Jahren freigegeben. Kinder unter 12 Jahren können in Begleitung eines Erwachsenen das kleine Gruselhaus nutzen.

Eintritt frei für Kinder am 31.10. im Serengeti-Park
*Der freie Eintritt gilt nur, wenn mindestens eine Begleitperson den vollen Eintrittspreis entrichtet. Nicht mit anderen Ermäßigungen kombinierbar. Keine Barauszahlung.