Artikel wurde in den Warenkorb gelegt

Safari-Specials

Unimog-Safari im Serengeti-Park
Auf Augenhöhe mit den Giraffen quer durch die Serengeti

NEU 2021: Die Unimog-Safari

Hoch oben im umge­bau­ten Unimog geht es auf Augen­höhe der Giraf­fen quer­feld­ein durch die Seren­geti. Im offe­nen Fahr­zeug kannst Du fast alle Bewoh­ner bestau­nen. High­lights die­ser Tour: Du darfst sel­ber Giraf­fen und Tram­pel­tiere füt­tern und ihnen dabei tief in ihre gro­ßen, brau­nen Augen schauen! Im Wild-Areal Asien kannst Du beo­b­ach­ten, wie der Ran­ger unsere Strei­fen­hyä­nen füt­tert.

Offroad durch die Serengeti

Die VIP-Jeep-Safari

Halte Dich gut fest, denn hier geht es im offe­nen Jeep quer­feld­ein durch die Seren­geti. Und auf der VIP-Tour darf gefüt­tert wer­den! Ver­wöhne Giraffe und Co

Einmalig und absolut atemberaubend!

Die Raubtier-Safari

Für diese Tour brauchst Du all Dei­nen Mut, denn Du erlebst eine Raub­kat­zen-Füt­te­rung wie nie zuvor. Schärfe Deine Sinne, wenn sich unsere Raub­tiere dem ver­git­ter­ten Fahr­zeug näh­ern. Spüre den Atem der Groß­kat­zen, die den Jeep umk­rei­sen und mach Dich gefasst auf den Anblick ihrer rie­si­gen Fang­zähne wenn sie zum Sprung auf die Beute anset­zen.

Mit dem Ranger-Express durch die Masai-Mara
Quer durch die Masai-Mara und den Dschungel

Der Ranger-Express

Mit dem Ran­ger Express gehst Du auf Safari in unsere Masai-Mara-Frei­an­lage und in die Dschun­gel-Safari. Die beson­de­ren High­light: Du darfst sel­ber Giraf­fen und Kat­tas mit gesun­den Snacks füt­tern!

Serengeti-Park Erwachsenenführung Bedrohte Graue Riesen
Neue Führung für Erwachsene

Bedrohte Graue Riesen

Füh­run­gen mit unse­ren Bio­lo­gen – Jetzt auch für Erwach­sene! In einer Klein­gruppe geht es zu Fuß ins Elfen­bein-Tal, um Ele­fan­ten und Nas­hör­ner zu besu­chen. Erfahre, wel­che Geräu­sche Nas­hör­ner machen kön­nen und mit wel­chen Gefah­ren sie in der Natur kon­fron­tiert wer­den. Ansch­lie­ßend geht es zu einer infor­ma­ti­ven Ele­fan­ten-Füt­te­rung.

Erwachsenenführung Gemeinsame Wurzeln
Neue Führung für Erwachsene

Gemeinsame Wurzeln

Wie­viel Affe steckt eigent­lich in jedem Ein­zel­nen von uns? Diese und viele andere span­nende Fra­gen rund um unsere Pri­ma­ten beant­wor­ten wir in der neuen Füh­run­gen mit unse­ren Bio­lo­gen! In einer Klein­gruppe geht es zu Fuß in die Dschun­gel-Safari, wo Du Deine nächs­ten Ver­wand­ten im Tier­reich ken­nen­lernst!

Tag als Tierpfleger im Serengeti-Park
Hol Dir Dein individuelles Abenteuer im Serengeti-Park

Dein Tag als Tierpfleger

Dein Traum war es schon immer wil­den Tie­ren nah zu sein? Bei uns erlebst Du einen Tag als Tierpf­le­ger und erhältst einen Blick hin­ter die Kulis­sen.

Auf Foto-Safari im Serengeti-Park
Der professionelle Fotoworkshop mit wilden Tieren

Fotosafari in Kooperation mit CEWE FOTOBUCH

Der pro­fes­sio­nelle Foto­work­shop im Seren­geti-Park – hier machst Du Fotos von wil­den Tie­ren, wie sonst nur wäh­rend einer Safari in Afrika.

Deine persönliche Quad-Safari im Serengeti-Park
Hol Dir Dein individuelles Abenteuer im Serengeti-Park

Deine persönliche Quad-Safari

Du liebst Action quer­feld­ein? Du möch­test in einem offe­nen Fahr­zeug wil­den Tie­ren begeg­nen? Jetzt kannst Du bei uns im Seren­geti-Park auf „Deine per­sön­li­che Quad-Safari“ gehen!

Dein Tag als Affenpfleger im Serengeti-Park
Hol Dir Dein individuelles Abenteuer im Serengeti-Park

Dein Tag als Affenpfleger

Du erlebst einen unver­gess­li­chen Tag im als Affenpf­le­ger. Du beg­lei­test unsere aus­ge­bil­de­ten Tierpf­le­ger einen Tag und erlebst unsere Affen haut­nah.

Dein Tag als Raubtierpfleger im Serengeti-Park
Hol Dir Dein individuelles Abenteuer im Serengeti-Park

Dein Tag als Raubtierpfleger

Dein Traum war es schon immer wil­den Tie­ren nah zu sein? Im Seren­geti-Park erlebst Du einen Tag als Raub­tierpf­le­ger und wirfst einen Blick hin­ter die Kulis­sen.