Artikel wurde in den Warenkorb gelegt
Unser wilder Weihnachtsfilm

Santa Claus im Serengeti-Park – Wie ein tierisches Abenteuer Weihnachten rettet

Dieses Jahr ist Santa Claus – kurz Claus genannt – vor dem Weihnachtsfest etwas lustlos, weil er so viele Corona-Regeln einhalten muss. Deshalb hat er beschlossen, dass die Geschenke einfach über das Internet verschickt werden und er die Kinder nur kurz über Video-Telefonie besucht…

Doch da hat er die Rechnung ohne seine Frau Claudia und den Serengeti-Parkinhaber Fabrizio Sepe gemacht. Die beiden schmieden einen Plan, wie sie Santa Claus doch noch in Weihnachtsstimmung bringen. Unter einem Vorwand locken sie Claus in den Serengeti-Park, wo er sich außergewöhnlichen und abenteuerlichen Aufgaben stellen muss: Den Nashornstall säubern? Löwen füttern? Die Achterbahn bedienen? Für Claus kein Problem… oder etwa doch?

Mit Comedy, Witz und Charme, gepaart mit lehrreichen Inhalten, einem besonderen Blick hinter die Kulissen des Parks und vielen Informationen über unsere Tiere und die Umwelt bereiten Fabrizio und Claus Deinen Kindern – und bestimmt auch Dir – eine fröhliche Auszeit.

Hinweis: Bereits gekaufte Streaming-Tickets werden über Ticketmaster zurückerstattet. Alle weiteren Artikel, bleiben davon unberührt und werden selbstverständlich ausgeliefert. Bei Fragen, melde Dich gern bei info@iwm-events.de